Pfaditag

Euses best! Allzeit Bereit! Zäme Wiiter!

Du bist zwischen 6 & 14 Jahre alt und bist gerne in der Natur?

Du entdeckst gerne neue Orte, liebst aufregende Abenteuer und verbringst Deinen Samstag Nachmittag ungerne alleine zu Hause? 

Dann komm an den Pfaditag!

Bei uns findest Du verlorene Schätze, baust spektakuläre Seilbrücken oder legst einem fiesen Bösewicht das Handwerk. Danach kannst Du am Lagerfeuer eine leckere Wurst oder ein appetitliches Schlangenbrot am Lagerfeuer geniessen. Das Feuer entfachst Du natürlich selbst, wie es sich für einen Pfadfinder gehört. 

Der Pfaditag findet am  Samstag dem 25. März von 14:00 bis 17:00 statt. Anfang und Ende ist bei der Tramstation Bucheggplatz.

Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jeder Zeit bei uns melden. 

Euses Best

Eure Pfadi Hadlaub

Mach mit!

Pfadi macht mehr aus deiner Freizeit! Wenn auch du ein Mal unverbindlich an einer Schnupperübung teilnehmen möchtest, dann melde dich für weitere Informationen per Kontaktformular an uns und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.

Infos über unsere Abteilung findest du hier, allgemeine Infos über die Pfadi findest du hier

Schon dabei...

Wir bieten viele wichtige Infos auch online an. Die Informationen der Abteilung und der verschiedenen Gruppen sind hier zu finden.

Neuste Nachrichten

22.03.17 15:26

Liebe Pfadis, liebe Wölfe,

 

An diesem Samstag, 22. März 2017, findet wieder der...


09.12.16 11:46

Als Jahresabschluss findet auch dieses Jahr die Waldweihnacht statt. Wir treffen uns am 17.12. um...


Agenda

Agenda

Jahresplan 2015

Jahresplan Abteilung